Karin Klee

Andere über und für Karin Klee

Liebe Karin,
vor 200 Jahren hieß der Monsieur le Maire von Apach Pierre Brice! Und weil dort so eine schreckliche Hungersnot war, wanderten die Apacher mit ihrem Bürgermeister nach Amerika aus. Alles weitere ist bekannt. Später gab es dann auch noch die Mescalero-Apacher. Der Bürgermeister wurde von Santer erschossen (was Lex Parker nicht verhindern konnte) Lex Parker ist eigentlich eine sinnlich-frivole saarländische Aufforderung, aber ich weiß nicht, warum man ihn dann OLD ShatterHAND nannte? Denn Louise Parker war ein schönes saarländisches Mädche (das mit den Apachern ausgewandert war). Aber irgendwie hatten die Leute den Vornamen dieser Frau vergessen. Jo ist ein Ur-Ur-Ur-Enkel vom früheren Bürgermeister und hat die schönsten Kleider von Louise geerbt...

Manfred Pohlmann

Mit Jo ist Jo Nousse aus Lothringen gemeint. Lesen kann man über ihn z.B. im Luxemburger WebPlaza.